Schnarchschiene aus dem Internet – ich habe es nicht bereut

Posted on
schnarchschiene

Ich schnarche und das als Frau! Es ist hart, dass einfach mal zugeben zu müssen. Aber da ich von meiner neuen Schnarchschiene so begeistert bin, möchte ich sie hier bewerten. Dazu muss dann wohl ein Geständnis sein. Ich habe es gehasst, dass mein Partner mich damit aufgezogen hat. Also habe ich ohne sein Wissen im Internet recherchiert, was man gegen das Schnarchen so tun kann. Ich bin auf diesen Anbieter gestoßen und habe mich erst einmal in Ruhe auf der Webseite umgesehen. Ich war auch schnell begeistert, die Seite spricht für sich. Die Vorgehensweise ist auch recht einfach. Also habe ich nicht lange gezögert und mir mein Abdruckset bestellt.

schnarchschiene

Tolle Leistung, guter Preis

Ich möchte diesen Anbieter bewerten. Ich bin absolut begeistert. Gut, ich gebe zu, der Abdruck war nicht so angenehm. Aber noch besser als der immer beim Zahnarzt. Danach hatte ich meine Schnarchschiene recht schnell bei mir. Ich habe sie getragen und musste mich erst einmal dran gewöhnen: Ich habe sie sogar am Tag getragen, damit ich am Abend leichter damit einschlafen konnte. Jetzt muss ich das nicht mehr tun. Da ich meinem Partner nichts verraten haben, hat er mich einfach mal darauf angesprochen. Die Schiene habe ich immer erst eingesetzt, wenn das Licht aus war. So war er darauf nicht vorbereitet. Er fand es komisch, dass ich plötzlich nicht mehr schnarche. Ich musste so lachen und habe ihn dann mein Geheimnis gestanden. Er findet es gut. Ich natürlich auch, daher hier: Es ist ein TOP Anbieter, der schnell helfen kann!

schnarchschiene
Portrait of woman blocking ears with hands while man snoring on bed