Glamping Holland- das ist echt lohnend

Posted on
terspegelt

Meine Kinder wollten zum Camping, mein Mann aber wollte weder in einem Wohnwagen noch in einem Zelt schlafen. Was also tun? Ganz einfach, wir haben uns einen Campingplatz gesucht, wo es auch Unterkünfte zu buchen gab. So sind wir auf https://www.terspegelt.nl/de/ gestoßen und waren schnell begeistert. Wir haben das Haus am See gebucht. Besser geht es gar nicht. Die Kids haben einfach auf der Terrasse in einem Zelt geschlafen, wir bequem im Haus im Bett. Nach zwei Nächten fanden die Kinder das Haus dann auch besser und die Terrasse zum Wasser hin, haben wir nur noch für gemütliche Stunden genutzt. Der Park ist sehr zu empfehlen, er ist wunderschön und echt sauber. Das nächste Mal wollen wir das Safarizelt buchen und sind gespannt, ob uns das auch gut gefällt. Richtig, das nächste Mal! Wir sind so begeistert vom Glamping Holland, hier machen wir öfter Urlaub!

terspegelt

Klasse Angebote und viel Freizeitvergnügen

Wir haben gerne gebucht und werden es wieder tun. Die Kinder können sich auf dem Campingplatz richtig austoben. Und die Familien können nach Lust und Laune, mit anderen Campern Kontakt pflegen oder auch mal die Ruhe genießen. Wir mochten vor allem die Strandbar mit Sand sehr gerne, meine Kinder die Fahrradbahn im Außenbereich. Meine kleine Tochter hat den Streichelzoo geliebt und den Gnomenweg. Dort waren sogar Gnome aus Holz, das war so süß anzusehen. Kurz und gut, der Park bekommt 5 Sterne. Hier sind Familien sehr gut aufgehoben, die verschiedenste Sachen erleben wollen, darunter zum Beispiel auch das Fischen. Wir kommen wieder, Glamping Holland ist unser neuer Urlaubsspaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.