Führungszeugnis online – deshalb habe ich es gemacht!

Posted on
führungszeugnis

Ich brauchte ein Führungszeugnis. Obwohl ich schon so lange in dem Unternehmen arbeite, hat mein Chef eingeführt, dass man dieses vorlegen muss. Nun denn, ich habe mich im Internet schlau gemacht. Ich hatte keine Lust zum Meldeamt zu gehen. Also bin ich auf diese Webseite gestoßen und habe mich auch gleich für diesen Anbieter entschieden. Er ist mir positiv aufgefallen, weil er mir nichts aufschwatzen wollte. Ich habe nur Fakten gelesen und wie das Ganze funktioniert. Ich habe für meine Beantragung nur 10 Minuten gebraucht. Auf dem Meldeamt hätte ich mich länger aufhalten müssen. Der Preis war für mich auch absolut in Ordnung, die Zahlungsmethode auch. Ich habe nicht lange überlegt und den Antrag gestellt.

führungszeugnis

Jeder sollte es sich leicht machen

Das Führungszeugnis habe ich nach ca. 2 Wochen erhalten. Ich habe es in der Firma abgegeben und hatte eine Last weniger zu tragen. Ich habe mir den Anbieter abgespeichert und empfehle ihn nun regelmäßig meinen Kollegen, die auch noch ein Zeugnis vorlegen müssen. Aber nun habe ich mir überlegt, auch eine Bewertung zu geben. Immerhin ist dies nur fair, bei so wenig Mühe, dich ich mit meinem polizeilichen Führungszeugnis hatte. Ich möchte allen Leuten hier empfehlen, ebenso vorzugehen. Man spart so viel Zeit ein und bekommt das Zeugnis einfach per Post geliefert. Leichter geht es wohl kaum.

führungszeugnis