Dataflex-int.com/de – da wurde ich fündig

Posted on
Dataflex-int.com/de

Es ist ja immer ganz nett, wenn man schnell an ein Gerät oder auch Software heran kommt, also ohne große Suche. Darum war ich froh, dass mir jemand neulich die Seite Dataflex-int.com/de empfahl, auf der sich immer etwas fürs Büro oder zu Hause findet. Auf manchen Seiten verliert man sich, das ist hier ganz sicher nicht der Fall. Ich brauchte neulich einen Monitorarm, zack, habe ich ihn da gefunden. Auf anderen Seiten kann man Stunden verbringen, wird immer konfuser und kauft am Ende doch nichts oder das Falsche. Mit der Firma bin ich dagegen sehr zufrieden.

Dataflex-int.com/de

Lauter kleine, nützliche Dinge

Was es ausmachen kann, wenn man ein Gerät nur um einige Zentimeter erhöhen kann, habe ich neulich erfahren. Ich habe mir bei Dataflex-int.com/de so ein Device bestellt, damit kann man das Laptop einfach den Verhältnissen auf dem Schreibtisch anpassen. Schon wurde mein Rücken entlastet, das habe ich gleich gemerkt. Da soll mir keiner erzählen, dass es nicht wichtig ist, dass man nur Not auch auf dem Bett schreiben kann. Vielleicht eine halbe Stunde, im Urlaub, aber nicht den ganzen Tag. Ich gucke immer mal auf der Seite, was die Neues haben, lasse mich inspirieren oder auch überzeugen, dass man manches Produkt doch gut gebrauchen kann. Ich rate jedem, sich auch mit seinem Arbeitsplatz zu beschäftigen, da ist immer noch ein gewisses Potential für Verbesserungen. Und ich mag auch das vage High-Tech Gefühl, wenn ich das Arbeitszimmer betrete. Hier wird gearbeitet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.