Campingplatz Niederlande – Spaß für die ganze Familie

Posted on
leistert.de

Die Worte de Leistert muss man sich merken. Denn hier bucht man den besten Campingplatz. Ich habe nach einem Campingplatz Niederlande gesucht und habe ihn gefunden. Kaum zu glauben, aber selbst meine Teenager waren dort sehr glücklich. Es ist als Großfamilie ja nicht immer so leicht, alle Wünsche zu erfüllen. Meine Kids haben sich aufgeteilt, waren zum Teil immer nur im Schwimmbad oder im Indoor Spielplatz zu finden. Mein Mann und ich hatten so sogar mal Ruhe für uns und das bei angenehmen Preisen. Der Ferienpark ist wirklich sehr schön gelegen und versorgt einem mit allem, was man braucht. Man müsste gar nicht aus dem Gelände raus, denn zu Essen und zu Trinken gibt es dort genug. Aber doch waren wir auch zwischendurch unterwegs, um uns einfach mal die Gegend anzusehen.

leistert.de

Für uns hätte es nicht besser kommen können

Wir geben als ganze Familie diesem Campingplatz Niederlande volle 5 von 5 Sternen. Wir sind absolut begeistert. Die Unterkünfte waren sauber, ebenso der ganze Park. Die Lebensmittel waren nicht zu teuer, ebenso wenig das Restaurant. Meine Kinder konnten sich gut entfalten und waren am Abend immer richtig müde. Alle Kinder waren traurig, als wir uns wieder auf dem Heimweg machen mussten. Aber wir haben versprochen, schon nächstes Jahr wieder zu buchen. es ist einfach alles passend, an alle Gäste wurde gedacht. Mehr kann man nicht erwarten. So sieht Urlaub aus, vor allem, wenn man die Kinder gut aufgehoben wissen will. Langeweile kam im Park nicht auf, weder für die Kids, noch für uns Eltern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.